Promiflash Logo
Ausraster: Olivier Martinez geht auf Paparazzi losGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster: Olivier Martinez geht auf Paparazzi los

4. Apr. 2013, 19:22 - Promiflash Redaktion

Am Flughafen von Los Angeles ist es am Montag zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Halle Berrys (46) Verlobtem Olivier Martinez (47) und einem Fotografen gekommen. Als das Paar mit Halles kleiner Tochter Nahla (5) aus dem Flieger stieg, wurden sie bereits von einer Gruppe Paparazzi erwartet.

Halle und Olivier war scheinbar nicht nach einem Blitzlichtgewitter zu Mute. Auf dem Weg zum Auto versuchte die Oscar-Preisträgerin vergeblich, den Schwarm an Fotografen zu vertreiben, indem sie immer wieder rief: "Aus dem Weg! Hier ist ein Kind". Als der Weg zum Auto dann immer noch versperrt blieb, eskalierte die Situation beinahe. Olivier Martinez schnappte sich einen der Fotografen und trat ihn wiederholt gegen sein Bein. Bevor er weiter auf den Paparazzo losgehen konnte, wurde er jedoch in das wartende Auto gedrückt.

Halle Berry kämpft schon länger gegen Paparazzi auf der Jagd nach Schnappschüssen von Promi-Kindern. Laut einem Bericht der New York Post will sich der Hollywoodstar für ein gesetzliches Fotoverbot von Promi-Kindern einsetzen und sucht dafür Unterstützer. Zuvor war sie bereits gegen Ex-Freund Gabriel Aubry (37) vor Gericht gezogen, um mit ihrer gemeinsamen Tochter Nahla nach Frankreich ziehen zu können, wo es strengere Anti-Paparazzi-Gesetze bereits gibt.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards
Getty Images
Dannii und Kylie Minogue 2014 bei den Brit Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de