Promiflash Logo
Australien-Abschied: Prinz Harry von Fan-Girl geküsstGetty ImagesZur Bildergalerie

Australien-Abschied: Prinz Harry von Fan-Girl geküsst

7. Mai 2015, 10:30 - Promiflash Redaktion

Für Prinz Harry (30) hieß es gerade Abschied nehmen. Seine Zeit bei der Army in Australien ist vorüber und es geht noch einmal für eine Woche nach Neuseeland, bevor er zurück nach England reisen kann. Doch somit rückt der Moment immer näher, in dem der jüngere Bruder von Prinz William (32) endlich seine neugeborene Nichte Prinzessin Charlotte in die Arme schließen kann. Seine Fans aus Down Under allerdings wollten den Prinzen so gar nicht gerne gehen lassen - vor allem die weiblichen nicht.

So wartete eine riesige Meute Frauen vor der Oper in Sydney, um dem 30-Jährigen auf Wiedersehen zuzurufen. Die Australierinnen sind sogar so verrückt nach Harry, dass sie große Plakate mitbrachten, auf denen beispielsweise "Gingers rule", "His Royal Hotness" oder ganz klassisch "Heirate mich" zu lesen war. Eine Dame mit Plastikkrone jedoch hatte es besonders auf den Schwager von Herzogin Kate (33) abgesehen, sie schnappte sich den Prinzen für ein Selfie und versuchte tatsächlich sogar, ihn auf den Mund zu küssen. Für Prinz Harry war das aber sicherlich gar kein Problem - immerhin ist bisher noch er der Rebell der royalen Familie...

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de