Promiflash Logo
Auto-Crash! Bryan Ferrys Sohn schwer verunglücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Auto-Crash! Bryan Ferrys Sohn schwer verunglückt

25. Dez. 2014, 11:27 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schock zum Weihnachtsfest für "Roxy Music"-Sänger Bryan Ferry (69): Den erfolgreichen Musiker ereilte zum Fest der Liebe eine traurige Nachricht, denn einer seiner Söhne soll in einen schlimmen Autounfall verwickelt gewesen sein. Der Zustand des erst 24-Jährigen Merlin Ferry sei dabei äußerst kritisch.

Wie BBC berichtet, musste Merlin von Rettungskräften aus seinem Wagen geschnitten werden. Er wurde umgehend ins Krankenhaus nach Birmingham gebracht. Laut Aussage der Sanitäter soll sich Ferrys Sohn bei dem Unfall Kopfverletzungen und mehrere Knochenbrüche zugezogen haben. Insgesamt waren drei Autos in den Crash involviert. Merlins Bruder Otis postete kurze Zeit später auf Twitter und dankte den Rettungskräften für ihren Einsatz: "Danke, dass ihr meinen Bruder lebend aus dem Wagen gezogen habt, der wie eine zermanschte Blechbüchse aussah. Wir beten alle für ihn."

Ferry, der in den Siebzigern und Achtzigern mit Hits wie "Let's Stick Together" und "More Than This" einer der unbestrittenen britischen Musikstars wurde, hat sich bislang noch nicht zum Unfall seines Sohnes geäußert. Ebenso sind die Umstände, wie es zu dem Crash kam, noch nicht näher bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de