Anzeige
Promiflash Logo
Autsch, das tut weh: Heidi Klum tritt in rostigen Nagel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Autsch, das tut weh: Heidi Klum tritt in rostigen Nagel!

24. Aug. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Bei Heidi Klum (42) scheint eigentlich alles ganz nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen zu laufen. In ihren Freund Vito Schnabel (29) ist sie noch immer verliebt wie am ersten Tag und auch mit Ex Seal (52) scheint sie sich blendend zu verstehen. Doch auch im sonnigsten Leben eines Megastars wie Heidi passieren hin und wieder kleine Missgeschicke - so wie jetzt...

Die Modelmama postete nämlich gerade ein Foto von sich und ihrem "Project Runway"-Kollege Zac Posen aus dem Krankenhaus. Darauf ziehen die beiden eine Schnute und halten ihre mit Pflastern versehenen nackten Füße in die Kamera. Betitelt hat Heidi das Instagram-Bild mit: "Tretet nicht auf einen rostigen Nagel. Uns ist es beiden passiert. #LieberAufNummerSicherGehen." Na, das kann man ja wirklich nur als einen dummen Zufall bezeichnen.

Seid ihr echte Fans von Heidi und fühlt mit der verletzten Moderatorin mit? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, dieses kleine Quiz über sie zu lösen!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de