Promiflash Logo
Autsch! Kim Kardashian von Verlobtem zerquetschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Kim Kardashian von Verlobtem zerquetscht

22. Juli 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Es ist DER Fun-Sport des Jahres! Die Rede ist natürlich von „Planking“. Bei dem Internet-Phänomen geht es darum, sich an den unmöglichsten Plätzen flach wie ein Brett hinzulegen und die Fotos dann online zu stellen. Und auch Stars können dem Hype nicht widerstehen!

Katy Perry (26) plankte als Meerjungfrau, Ushers (32) Söhne lagen schon auf seinem Klavier und Justin Bieber (17) tut es so oft er kann. Aber die Aktion von Kris Humphries (26) toppt jetzt alles!

Der Basketballer suchte sich eine besonders - sagen wir mal - bequeme Stelle aus: Er legte sich einfach auf seine Verlobte Kim Kardashian (30)! Das Foto veröffentlichte er bei Twitter und fragte seinen Schwager in spe, Robert Kardashian (24), ob das denn nun „Planking“ sei. Kim antwortete prompt: „So was nennt man 'mich zerquetschen'!“.

Böse war der Reality-TV-Star natürlich nicht. Die beiden Verlobten sind wirklich ein Herz und eine Seele. Süß, dass die beiden immer noch Zeit haben, herumzualbern und sich noch nicht mal von den Vorbereitungen für ihre gigantische Hochzeit stressen lassen! Das Promiflash-Team wird euch natürlich mit allen Details der Mega-Sause, die am 20. August steigt, versorgen!

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de