Promiflash Logo
Auweia! So dreist kopiert diese Spielerfrau SylvieActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Auweia! So dreist kopiert diese Spielerfrau Sylvie

31. Jan. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn das? Nein, diese Spielerfrau ist nicht Sylvie Meis (35). Auch wenn sie ihr zum Verwechseln ähnelt, diese Dame ist ein britisches Model namens Abbey Clancy (28).

Das kann doch eigentlich schon kein Zufall mehr sein. Abbey hat den gleichen Style wie die niederländische Moderatorin, trägt die gleiche Frisur und ist auch noch mit einem Fußballer zusammen. Auch die Ähnlichkeit im Gesicht ist verblüffend. Beim Bildervergleich kann man kaum erkennen, wer von beiden nun die echte Sylvie ist und wer die Kopie. Und die Gemeinsamkeiten hören nicht auf, denn Abbey ist auch noch als Kandidatin der britischen Ausgabe von Let's Dance zu sehen. Ist diese Verwechslungsgefahr etwa von dem blonden Model gewollt? Immerhin ist Sylvie sehr bekannt. Abbey dagegen erfreut sich noch keiner größeren Berühmtheit, leistete sich aber schon so einige Skandale. Sie soll Drogen genommen haben und ihren Kicker-Freund betrogen haben. Sylvie hat im Moment eigentlich genug eigene Probleme und kann Parallelen zu einer Skandal-Nudel gerade gar nicht gebrauchen.

Testet jetzt euer Wissen über die Niederländerin in unserem Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Getty Images
Abbey Clancy und Peter Crouch beim Pferderennen in Ascot
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de