Promiflash Logo
AWZ statt VL: Jo Weil fühlt sich jetzt zu HauseUkas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

AWZ statt VL: Jo Weil fühlt sich jetzt zu Hause

13. Apr. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es ist schon fast eine Sensation. Jo Weil (37), bisher bekannt als Oli-Darsteller bei Verbotene Liebe, wird nun in eine andere tägliche Serie einsteigen. Bei Alles was zählt verkörpert er den Musikproduzenten Nick Danne, der sich in Vanessa Steinkamp (Julia Augustin, 27) verliebt. Doch wie kommt es, dass er nach seinem Engagement bei VL nun bei AWZ einsteigt? Einen langwierigen Castingprozess musste Jo nicht durchlaufen und erklärt gegenüber RTL: "Die Rolle wurde mir direkt angeboten, somit musste ich zu keinem Casting. Ich habe mich riesig über das Angebot gefreut. AWZ ist eine tolle Serie und ich freue mich, dass ich damit erneut ein Teil der RTL-Familie werden darf. Ich habe mit meiner Hauptrolle bei "Medicopter 117" ja schon einmal für RTL gearbeitet und verbinde mit dieser Zeit nur tolle Erinnerungen. Somit ist das jetzt ein bisschen wie nach Hause kommen."

Seinen Freunden hat Jo die tolle Neuigkeit erst gar nicht verraten: "Meine Freunde wissen ehrlich gesagt noch gar nichts davon. Ich bin bei neuen Projekten immer sehr verschwiegen." Doch nun ist es raus und sicher freuen sich nicht nur seine Fans, sondern auch seine Freunde über die tolle Neuigkeit.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de