Promiflash Logo
AWZ-Überraschung: André Dietz ist zum 2. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Überraschung: André Dietz ist zum 2. Mal Papa!

15. Jan. 2014, 21:30 - Promiflash Redaktion

Huch, damit hat jetzt wohl irgendwie niemand gerechnet. Schauspieler André Dietz (38), der immer für einen Spaß zu haben ist und vor allem auch in der Serie Alles was zählt als Ingo Zadek mächtig herumblödelt, kann auch anders. Privat ist er nämlich ein totaler Familienmensch - und Papa. Dass er bereits ein Kind hat, ist kein Geheimnis, dass allerdings bereits Baby Nummer 2 in Anmarsch war, hat der Serien-Star schön unkommentiert gelassen. Bis heute.

Jetzt hat André nämlich ein Foto auf seiner Facebook-Seite online gestellt und damit eine ganz besonders frohe Nachricht in die Welt hinausgetragen. Der Schauspieler ist nämlich zum zweiten Mal Vater geworden! Den süßen Schnappschuss mit seinen beiden Sprösslingen kommentierte er mit den Worten: "Für alle, die sich gefragt haben: 'WAS IST EIGENTLICH MIT DEM DIETZ LOS???' Hier die Antwort: 'ICH BIN ZUM 2. MAL PAPA GEWORDEN!!!' Ein gesundes Mädchen isses geworden!!!"

Mit diesem süßen Geständnis konnte der stolze Papa seine Fans auf jeden Fall ziemlich überraschen und sich vor Glückwünschen nicht mehr retten. Und auch wir können uns den Gratulationen nur anschließen und sagen: Glückwunsch zum Nachwuchs!

André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de