Anzeige
Promiflash Logo
Azealia Banks: Krasser Twitter-Diss gegen VeganerGetty ImagesZur Bildergalerie

Azealia Banks: Krasser Twitter-Diss gegen Veganer

13. Dez. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

In den letzten Monaten ist es zu einem wahren Kult geworden. Immer mehr Menschen achten auf ihre Ernährung, werden Vegetarier oder sogar Veganer - Überzeugungen, die nicht jedem gefallen. Doch gerade die Stars halten sich in der Regel zurück, solche Lebensformen zu beurteilen, schließlich besteht immer die Gefahr, einen Großteil der Fans mit der eigenen Meinung zu treffen. Aber scheinbar sehen das nicht alle Promis so. Sängerin Azealia Banks machte nun deutlich, dass sie ihre Einstellungen zum Thema Veganer auf keinen Fall für sich behalten will.

"Veganer haut ab! Nicht jeder will Papierschuhe tragen und sich Zitronen unter die Achseln schmieren!", postete sie bei Twitter. In kürzester Zeit gab es diverse Reaktionen. Azealia war sich ihrer Sache aber ganz sicher und bekräftige den Post wenig später noch einmal. "Ich müsst ja nicht einer Meinung mit mir sein. Aber ich muss eben auch nicht einer Meinung mit euch sein!", lautete ihre klare Reaktion auf die Anfeindungen ihrer Follower. Eins dürfte klar sein, Papierschuhe wird man wohl vorerst nicht in dem Schrank der Rapperin finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de