Anzeige
Promiflash Logo
Baby auch ohne Mann: Sofia Vergara will LeihmutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby auch ohne Mann: Sofia Vergara will Leihmutter

11. Juni 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Sie will unbedingt ein zweites Kind! Selbst die Trennung von ihrem Ex-Verlobten Nick Loeb (38) vor wenigen Wochen hält Schauspielerin Sofia Vergara (41) nicht davon ab, ihre Baby-Pläne zielstrebig weiterzuverfolgen. Doch wie, wenn der potentielle Vater gerade abhanden gekommen ist? Dafür hat die Mutter eines 21-jährigen Sohnes bereits eine Lösung gefunden: Eine Leihmutter soll das Baby austragen!

"Sofia hat eine sehr gute Freundin, die genau weiß, wie sehr sie sich wünscht, zum zweiten Mal Mutter zu werden, und sich deshalb bereit erklärt hat, das Kind auszutragen", verriet eine Quelle dem Magazin Closer. Auch wenn die Familienpläne mit Nick auf Eis liegen - die Schauspielerin sei eine Kämpferin: "Alleinerziehende Mutter zu sein, wird ihren Drang, Mama zu werden, nicht stoppen!" Der Quelle zufolge hat sich der "Modern Family"-Star schon einer Hormonbehandlung unterzogen und sicherheitshalber Eizellen einfrieren lassen.

Bereits in der Vergangenheit machte Sofia kein Geheimnis aus ihrem Baby-Wunsch, nun will sie ihre Pläne offensichtlich in die Tat umsetzen: "Als Manolo geboren wurde, war sie zu jung und ängstlich, um sich zu entspannen und das Muttersein zu genießen. Jetzt ist sie reif und erfolgreich genug, um dieses Erlebnis wirklich schätzen zu können." Dabei könne sie auf die Unterstützung ihres erwachsenen Sohnes und der gesamten Familie zählen: "Sie werden immer für sie da sein."

Wie gut kennt ihr die hübsche Latina? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de