Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Bomber: Milla Jovovich ist kurz vorm Platzen!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bomber: Milla Jovovich ist kurz vorm Platzen!

11. März 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Nachdem Model Sarah Stage (30) mit ihrem kaum vorhandenen Babybauch für Schlagzeilen sorgte, schafft es Milla Jovovich (39) nun, mit dem Gegenteil für Aufmerksamkeit zu sorgen. Denn sie ist mittlerweile so hochschwanger, dass ihre Kugel beinahe zu platzen droht!

Für sie ist das aber offenbar kein Grund, die Füße stillzuhalten und sich ein wenig Ruhe vor der Geburt zu gönnen. Selbst mit ihrem XXL-Bauch macht sie sich noch auf zu Wandertouren und Spaziergängen mit ihren Hunden, wie auch nun wieder in Beverly Hills. In ein enges Sportoutfit gehüllt versteckte Milla zwar ihr Gesicht hinter Kappe und Sonnenbrille, aber ihre Kurven konnte sie ohnehin nicht mehr tarnen. Die Kugel der Schauspielerin war dabei natürlich der absolute Blickfang, denn selbst die Umstandsmode spannte sich straff über Millas Körpermitte.

Kaum zu glauben, dass sich hinter dieser überdimensionalen Wölbung tatsächlich nur ein Mädchen verstecken soll und nicht etwa noch zwei weitere Babys. Doch eines dürfte definitiv feststehen: Lange dauert es bis zur Geburt nicht mehr!

Was wisst ihr eigentlich über Milla Jovovich? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Peter Lindbergh und Milla JovovichGetty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016Getty Images
Peter Lindbergh und Milla Jovovich, September 2016
Milla Jovovich im Juni 2019Getty Images
Milla Jovovich im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de