Promiflash Logo
Baby-Boom: Lilly Becker (38) will noch zwei KinderActionPress/ Gajanin,GoranZur Bildergalerie

Baby-Boom: Lilly Becker (38) will noch zwei Kinder

31. Okt. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

Lilly (38) und Boris Becker (46) machen aus ihren Nachwuchsplänen keinerlei Geheimnis, zu groß ist der Babywunsch des Paares, als dass er vor den Medien geheim gehalten werden könnte! Nun hat die ehemalige Let's Dance-Kandidatin verraten, dass die Planung auch nach dem nächsten Kind nicht abgeschlossen wäre.

"Der Wunsch ist immer da. Amadeus braucht eine Schwester oder einen Bruder", verriet Lilly ihre Motivation hinter dem Babywunsch gegenüber RTL. Doch so leicht sei das gar nicht in die Tat umzusetzen! Schließlich ist das Paar häufiger im Jahr in der Welt unterwegs: "Dann wird es tricky. Timing is everything." Und gerade die Zeit ist ein gutes Stichwort, immerhin will Boris' Gattin nicht nur ein Baby! "Ich werde auch ein bisschen älter, vielleicht zwei", so die 38-Jährige über die noch geplanten Kinder.

Momentan sei sie noch nicht schwanger und würde die frohe Botschaft schon früh genug auf Instagram verkünden. Wenn sich Lilly weiterhin so freizügig im Internet gibt, wird ihr Babybauch wohl auch ziemlich schnell zu erkennen sein!

Bis dahin könnt ihr euer Wissen über Lilly mit folgendem Quiz testen:

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de