Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Chaos: Wird Bachelor-Bruder Daniel Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Chaos: Wird Bachelor-Bruder Daniel Vater?

7. März 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Steht da etwa Nachwuchs im Hause Tews an? Während Christian (33) noch als Bachelor zwischen seinen letzten beiden Kandidatinnen Angelina Heger (22) und Katja Kühne (28) wählen muss, ist sein Bruder Daniel schon länger liiert. Jetzt könnte er mit seiner Frau sogar noch einen Schritt weiter gegangen sein.

In den deutschen Boulevard-Medien wurde es bereits geschrieben: Daniel Tews erwartet ein Kind. In einem Interview soll er gesagt haben, dass seine Frau schwanger ist. Deswegen hat Promiflash für euch nachgefragt und wollte es genau wissen. Doch im Gespräch mit Promiflash ruderte der Bachelor-Bruder wieder etwas zurück, behauptete sogar diese Aussage nie getroffen zu haben und beließ sein Statement am Ende bei: "Kein Kommentar!"

Steht etwa doch kein kleines Tews-Baby ins Haus? Oder wollte Daniel die Gerüchte nur erst mal etwas abschwächen, weil seine Frau vielleicht erst ganz frisch schwanger ist? Wie es mit dem ersten Tews-Nachwuchs nun aussieht, ist momentan nicht klar. Wenigstens kann man mit Gewissheit sagen, dass Bachelor Chris im Moment noch nicht Papa wird. Wie die Brüder privat so ticken, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de