Promiflash Logo
Baby da! Hadnet Tesfai zeigt ihr erstes KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby da! Hadnet Tesfai zeigt ihr erstes Kind

8. März 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Herbst machte Hadnet Tesfai via Instagram bekannt, dass sie und ihr Liebster Nachwuchs erwarten. Das dazugehörige Beweisfoto zeigte sie schon mit einer ansehnlichen Babykugel. Wie nun bekannt wurde, hat das Baby bereits das Licht der Welt erblickt.

Nun ist es endlich soweit! Hadnet ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bei Instagram lieferte sie ihren Fans auch sogleich den ersten Beweis. Sie postete einen niedlichen Schnappschuss: Zu sehen ist das Kinderköpfchen, eine Hand und der niedliche, mit Enten verzierte Body. Zu ihrem Foto schreibt sie: "Liebe auf den ersten Blick". Dabei lässt sie aber offen, wie ihr Nachwuchs heißt und ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

Schon während ihrer Schwangerschaft zeigte die stylishe Moderatorin viele Einblicke in ihr Leben als werdende Mutter. Nun sind sie aber endlich zu dritt. Ein wenig Ruhe, um das jüngste Familienmitglied erst einmal richtig kennenzulernen, sei den frisch gebackenen Eltern aber gegönnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de