Promiflash Logo
Baby-Glück perfekt: Model Coco Rocha ist zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück perfekt: Model Coco Rocha ist zum 1. Mal Mama!

28. März 2015, 23:33 - Promiflash Redaktion

Was für eine tolle Überraschung! Erst vor wenigen Wochen verriet die schwangere Coco Rocha (26), dass sie und ihr Schatz James Conran sich auf ihre erste Tochter freuen, nun hat das Baby auch schon das Licht der Welt erblickt. Das Mädchen wurde am Samstag gesund und munter geboren - und die Model-Mama hat für ihre Fans auch gleich die ersten Fotos parat.

Der stolze Papa James zwitscherte gleich die frohe Botschaft via Twitter in die Welt hinaus: "Aus zweien wurden drei! Coco und ich sind so glücklich, dass unser süßes Baby jetzt da ist, Ioni James Conran." Und auch die Neu-Mama selbst ließ es sich nicht nehmen, ihr Glück mit allen Fans zu teilen: "James und ich sind so stolz, dass wir unsere gesunde und wunderschöne Tochter begrüßen durften!" Die kleine Maus mit dem ungewöhnlichen Namen Ioni James ist für Coco und ihren Mann das erste Kind, das nun ihren absoluten Lebensmittelpunkt bildet.

Die Fans dürfen sich nun auf jede Menge neue Schnappschüsse des Familienglücks freuen, doch die Eltern überfluten ihre Online-Profile glücklicherweise bereits mit zahlreichen niedlichen Baby-Fotos!

Coco Rocha im Januar 2019
Getty Images
Coco Rocha im Januar 2019
Coco Rocha, Topmodel
Getty Images
Coco Rocha, Topmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de