Anzeige
Promiflash Logo
Baby in Planung? Daniel Brühl möchte eigene KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby in Planung? Daniel Brühl möchte eigene Kinder

25. Mai 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Nicht nur beruflich läuft es für Daniel Brühl (36) zurzeit richtig rund: Seit Anfang 2011 sind er und seine Freundin Felicitas Rombold ein Paar. Mittlerweile ist der gefragte Schauspieler in einem Alter, in dem er auch ernsthaft über eine eigene Familie nachdenkt.

Die Planungen sind zwar noch nicht konkret, aber etwas, das in naher Zukunft beim "Rush"-Star nicht ausgeschlossen scheint: "Ich habe noch keine Kinder, das ist aber auch etwas, was ich noch vorhabe. In meinem Umfeld bekommen gerade alle Nachwuchs", verriet der Darsteller gegenüber der Gala. Das habe auch Daniel ins Grübeln gebracht, der zugibt, in der Vergangenheit noch nicht reif für eigene Kinder gewesen zu sein: "Früher habe ich mich oft ins Feiern gestürzt, aber das ist jetzt weniger geworden." Ein Brühl-Baby scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Kennt ihr euch mit Daniel Brühls Karriere aus? Testet euer Wissen zum Schauspieler in unserem Quiz:

Daniel Brühl, SchauspielerGetty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de