Promiflash Logo
Baby-Knaller: Charlize Theron hat ein 2. Kind adoptiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Knaller: Charlize Theron hat ein 2. Kind adoptiert!

1. Aug. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Wer hätte damit gerechnet? Charlize Theron (39) hat eine zuckersüße und endlich nicht mehr streng geheime Baby-Überraschung parat! Offenbar hat die südafrikanische Schauspielerin gerade erst ein weiteres Kind adoptiert und Sohnemann Jackson, der von der schönen Blondine im Jahr 2012 aus der gemeinsamen Heimat aufgenommen wurde, nun also ein Geschwisterchen geschenkt.

Das US-Magazin TMZ vermeldet, die 39-jährige Oscar-Preisträgerin arbeite bereits seit einem halben Jahr eng mit einer Adoptionsagentur zusammen und habe im Juli ein neugeborenes afrikanisch-amerikanisches Mädchen aus den USA in ihre Obhut genommen. Angeblich hört die Kleine auf den passenden Namen August. Wenn dieses kleine Sommerkind für Charlize und Jackson mal nicht das Highlight des Jahres ist?

Aktuell steht die Schauspielerin übrigens auch für den Streifen "The Last Face" vor der Kamera und muss sich mit der unangenehmen Situation abfinden, dass der Film unter der Regie ihres Ex-Verlobten Sean Penn (54) gedreht wird. Die kurze Baby-Pause, die Charlize jetzt einlegen darf, kommt da doch wie gerufen!

Ihr seid absolute Fans der Schauspielerin aus "Mad Max: Fury Road" und kennt die verrücktesten Fakten aus ihrem spannenden Leben? Dann stellt das im Charlize-Theron-Quiz unter Beweis.

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de