Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Name North West: "Klingt wie eine Verarsche"Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Name North West: "Klingt wie eine Verarsche"

22. Juni 2013, 10:03 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Thema wird momentan mehr diskutiert: Der Name von Kim Kardashians (32) Tochter! "North West" haben sie und Freund Kanye West (36) die Kleine genannt, kaum zu glauben! Wir sind ja schon so einiges an schrägen Promi-Kindernamen gewöhnt, aber dieser übertrifft so ziemlich alles an Merkwürdigkeit. Das finden offenbar auch die deutschen Promis!

Show-Man Ross Antony (38) reagiert im Interview mit Promiflash erst mit Sarkasmus, dann mit knallharter Ehrlichkeit auf Kims Entscheidung: "North West, das ist doch ein super Name. Come on, North West! Manche Eltern suchen wirklich die dümmsten Namen raus". Recht hat die britische Frohnatur! Im ersten Moment klingt es vielleicht witzig, sein Kind bei diesem ulkigen Namen zu rufen. Doch will man als Mutter oder Vater immer das Gelächter der anderen Leute mitanhören müssen? Auch andere deutsche Promis sind sich einig: Dieser Name geht gar nicht!

Seht Ross Antonys Reaktion sowie unter anderem die Statements von Radost Bokel (38) und Janina Uhse (23) zu dem fragwürdigen Babynamen in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Radost Bokel, SchauspielerinGetty Images
Radost Bokel, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de