Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News: Daniela Katzenberger schon schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News: Daniela Katzenberger schon schwanger?

2. Feb. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Diese Baby-Gerüchte halten sich wirklich wacker! Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (47) sind zwar erst seit gut einem Jahr ein Paar, trotzdem wartet man aber schon sehnsüchtig auf Nachwuchs. Immer wieder heißt es, Daniela könnte bereits schwanger sein und zuletzt erhielt Promiflash sogar einen Tipp, dass Mama Iris Klein (47) die Schwangerschaft-News bereits überall ankündigt. Aber was ist denn tatsächlich dran?

Es ist kein Geheimnis, dass sich Deutschlands Kultblondine und ihr Liebster Lucas Kinder wünschen. Das bestätigen die beiden immer wieder gerne in Interviews. Doch wird es jetzt tatsächlich ernst? Danielas Management konnte zu den Baby-Spekulationen gegenüber Promiflash aber nur so viel sagen: "Diese Aussage können wir nicht bestätigen. Daniela und Lucas möchten sich erst ein Nestchen im Schwarzwald einrichten." Damit ist es endlich offiziell geklärt: Daniela und Lucas erwarten noch keinen Nachwuchs!

Dennoch scheint ihre Zukunftsplanung bereits in trockenen Tüchern zu sein. Immerhin sind sie derzeit darauf aus, zusammenzuwohnen und dann lässt das erste Katzen-Baby mit Sicherheit auch nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin muss sich die neugierige Öffentlichkeit aber noch ein wenig gedulden.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de