Anzeige
Promiflash Logo
Baby-News! Jimmy Fallons 2. Tochter ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-News! Jimmy Fallons 2. Tochter ist da

3. Dez. 2014, 23:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor einem Jahr wurde Star-Komiker Jimmy Fallon (40) zum ersten Mal Vater. Töchterchen Winnie Rose Fallon (1) hat nun eine kleine Schwester bekommen, denn er und seine Frau Nancy Juvonen (47) sind erneut Eltern geworden.

Stolz gab das Ehepaar bekannt, dass Frances Cole Fallon am 3. Dezember um 8.45 Uhr geboren wurde. Wie Just Jared berichtet, empfingen der Moderator der "Tonight Show" und seine 47-jährige Frau, eine erfolgreiche Filmproduzentin, beide Töchter mithilfe einer Leihmutter. Jimmy und Nancy sind seit 2007 verheiratet und konnten auf natürlichem Wege offensichtlich keine Kinder bekommen. Nun komplettierten sie ihr Familienglück mit medizinischer Unterstützung und Jimmy muss sich ab sofort gegen drei Frauen im Haus durchsetzen. Doch so humorvoll, wie er seine Talkshow-Gäste regelmäßig um den Finger wickelt, dürfte das kein Problem für den Komiker sein.

Die frischgebackenen Eltern gaben bekannt, ihr Baby-Glück nun erst einmal für sich genießen zu wollen, bevor sie die kleine Frances der Öffentlichkeit präsentieren.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de