Promiflash Logo
Baby Nr. 2 geplant: Ist Monica Ivancan längst schwanger?ActionPressZur Bildergalerie

Baby Nr. 2 geplant: Ist Monica Ivancan längst schwanger?

9. Sep. 2015, 11:14 - Promiflash Redaktion

Bereits im Juli verriet Monica Ivancan (38), dass sie und ihr Mann sich weiteren Nachwuchs wünschen würden. Daran schienen sie auch schon fleißig gearbeitet zu haben, denn zum damaligen Zeitpunkt konnte die Blondine eine zweite Schwangerschaft nicht ausschließen. Seit dem wurde es wieder ruhig um das Paar und seine Kinderplanung. Doch nun zwei Monate später lüftete das Model endlich das Geheimnis um Baby Nummer zwei.

Einen Babybauch gibt es bei Monica noch nicht zu sehen, aber das muss schließlich nichts heißen. Nachdem sie offenbarte, dass sie und ihr Mann sich sehnlichst einen zweiten Wonneproppen wünschten, sind natürlich alle gespannt, wie es um die Ergebnisse steht. Gegenüber Promiflash zeigte sich die Schönheit sehr offen: "Also zu dem Zeitpunkt war ich’s dann nicht, aber… Man muss ja immer ein bisschen abwarten, ihr wisst ja, es geht nicht so schnell", verdeutlichte Monica offen.

Und was bedeutet das? Ist die 38-Jährige mittlerweile schwanger oder nicht? Monicas Antwort auf diese Frage seht ihr in diesem Clip:

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de