Promiflash Logo
Baby-Outing? Christian Tews übt schon mit Kinderwagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Outing? Christian Tews übt schon mit Kinderwagen!

30. Juli 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Immer noch halten sich Christian Tews (35) und seine Claudia mit den Baby-News zurück, dafür brodelt die Gerüchteküche aber umso mehr: Angeblich soll der ehemalige Bachelor schon in weniger als drei Monaten stolzer Papa von Zwillingen werden! Nun hat er sich erstmals indirekt zu den Spekulationen geäußert.

Auf Facebook veröffentlichte er nämlich zwei Fotos von sich mit Kinderwagen. "Sachen gibt's", kommentierte Christian die beiden Schnappschüsse wortkarg. Doch die Bilder sagten einiges mehr: Der einstige Rosenkavalier mit einem Kinderwagen, ob das nur reiner Zufall ist? Wohl kaum! An diesen Anblick darf man sich in Zukunft wohl gewöhnen, noch dazu steht Christian vor einem Kinderwagen für Zwillinge. Beides passt nur allzu perfekt zu den Baby-Gerüchten der letzten Monate.

Bleibt allerdings zu hoffen, dass sich Christian mit den Schnappschüssen nicht nur einen bösen Spaß erlaubt hat. Wie so etwas nach hinten losgehen kann, hat man schließlich erst kürzlich bei Angelina Heger (23) und ihrem Ultraschall-Bild gemerkt.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de