Promiflash Logo
Baby-Party: Sandy Mölling strahlt mit großer Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Party: Sandy Mölling strahlt mit großer Baby-Kugel

8. Sep. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem der Umzugsstress vorbei ist, kann es nun gut gelaunt mit einer Sause weitergehen: Sandy Mölling (34) feierte in ihrem neuen Zuhause mit Mann und Freunden ihre Baby-Party und zeigt der Netzwelt stolz den gigantischen Baby-Bauch.

Auf ihrem Facebook-Account postete die Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling Impressionen von ihrer Baby-Party und bewies damit der Fan-Gemeinde, wie kugelrund sie schon aussieht. Auf den Fotos wirkt sie sehr glücklich. Über beide Ohren strahlt die Blondine und streichelt sich liebevoll über ihren dicken Schwangerschaftsbauch. Auch ihr sechsjähriger Sohn freut sich sichtlich über den kleinen Bruder. Liebevoll küsst er den Bauch von Mama!

Aus Liebe zu ihrem kanadischen Freund und Vater des gemeinsamen Kindes, Nasri Atweh (34), zog Sandy nach Los Angeles. Dort erwartet sie demnächst ihren zweiten Sohn. Dass es ein Junge wird, war bei der Baby-Party nicht zu übersehen. Denn Sandy teilte mit ihren Fans ein Foto von ihrem Buffet: Blaue Muffins, blaue Lutscher und andere blaue Naschereien versüßten die Veranstaltung.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de