Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Show: Jason Biggs zeigt alles vom kleinen SidGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Show: Jason Biggs zeigt alles vom kleinen Sid

19. Feb. 2014, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die einen so, die anderen so: Manche prominente Personen weigern sich einzugestehen, dass sie ein Baby erwarten und verraten im Anschluss an das freudige Ereignis nicht einmal das Babygeschlecht. Jason Biggs (35) gehört nicht zu dieser Kategorie Stars: Bis ins letzte Detail teilte der vor Stolz offenbar beinahe platzende Neu-Vater die Geburt seines ersten Sohnes mit seinen Fans.

Seit der kleine Sid am vergangenen Samstag das Licht der Welt erblickte, überschwemmt eine wahre Flut von Krankenhausbildern den Instagram-Account von Jasons Ehefrau Jenny (34). Von der Fahrt ins Krankenhaus über Jennys Wehen bis hin zum kleinen, schrumpeligen Sid, der im Krankenhausbettchen liegt - überall war die Kamera der überglücklichen Eltern dabei. Sogar die Momente direkt im Anschluss an die Geburt hielt Jason auf Video fest: "Das hast du toll gemacht, Liebling, ich bin so stolz auf dich! Er ist so verdammt niedlich!", lobt er seine Liebste nach dem überstandenen Geburtsakt. Und auch jegliches körperliche Detail des Biggs-Sprösslings ist der Öffentlichkeit nun bekannt: "Ein Kopf voller Haare, ein großer Penis, 10.000 Twitter-Follower", kommentierte Jenny ein Foto ihres kleinen Lieblings.

Nachdem Jason und Jenny jahrelang auf Nachwuchs gehofft hatten, kennt ihr Stolz über den frischgeborenen Stammhalter nun offenbar keine Grenzen, sodass auch die intimste Szene zur Mollen-Biggs-Show für die Fans wird.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen, das Jason im Anschluss an die Geburt von sich und seiner Frau machte:

Was meint ihr - ist diese Zurschaustellung der intimsten Geburtsmomente etwas zu viel des Guten oder kann man in Anbetracht dieser unbändigen Freude einfach nur mitfiebern?

"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Jenny Mollen und Jason BiggsGetty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de