Anzeige
Promiflash Logo
Baby statt Trennung? Sabia ist angeblich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby statt Trennung? Sabia ist angeblich schwanger!

20. Juli 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Lachen sie im Geheimen über die bösen Liebes-Aus-Gerüchte und könnten tatsächlich kaum glücklicher sein? Die Rede ist von Sabia Boulahrouz (37) und Rafael van der Vaart (32). Seitdem Rafael vom HSV zu Betis Sevilla gewechselt ist, wollen die Meldungen um eine Trennung nicht abreißen. Doch jetzt das: Angeblich ist alles ganz anders - Sabia soll schwanger sein!

Während sich der Kicker in Spanien aufhält und es sich dort neben dem Training auffallend gut gehen lässt, blieb Sabia in Deutschland zurück. Schnell hieß es, sie habe auch gar nicht vor, ihm zu folgen und zwar aus dem einfachen Grund, dass ihre Liebe gescheitert sei und sie und Rafael sich getrennt hätten. Doch laut Bild erfuhr die Zeitschrift Exklusive! jetzt etwas ganz anderes. So soll ein Vertrauter des Paare verraten haben, dass Sabia ein Baby erwartet und sich im zweiten Monat ihrer Schwangerschaft befände. "Sie bleibt in Hamburg - in der Obhut der Ärzte, denen sie vertraut", so der Insider.

Da die meisten Frauen eine Baby-News erst nach dem Erreichen der Drei-Monats-Hürde bekannt geben, könnte dies die Erklärung dafür sein, warum Sabia und Rafael den Trennungsspekulationen bisher nicht mit der freudigen Botschaft ein Ende bereiteten. Es bleibt aber abzuwarten, ob sich das süße Gerücht wirklich auch bewahrheitet.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de