Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Stopp: Darum will Sonya Kraus kein 3. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Stopp: Darum will Sonya Kraus kein 3. Kind

6. Nov. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sonya Kraus (41) ist eine temperamentvolle Dame, doch gerade diese Eigenschaft holt sie jetzt ein. Denn ihre aufbrausende Art hat die hübsche Blondine wohl an ihren Nachwuchs weitergegeben. Die Folge daraus: Mit ihren zwei Söhnen hat die Moderatorin so viel zu tun, dass sie kein drittes Kind mehr möchte.

"Nein, ich bin durch! Zwei Jungs mit dem Temperament, also mit meinem, das ist einfach too much", erklärt sie klipp und klar gegenüber Promiflash. Diese Worte sind eindeutig, bei Frau Kraus herrscht Babystopp. Immerhin hat sie nicht nur mit ihren Kindern alle Hände voll zu tun: "Ich hab zwei große Hunde, zwei kleine Jungs und dann noch einen Job", erklärt Sonya weiter. Da ist es durchaus verständlich, denn "nur" Hausfrau und Mutter zu sein, kommt für die wandelbare TV-Blondine eben nicht infrage. Die beiden Knirpse allein sorgen schon für genug Krawall und so muss sich die Welt mit einem Nachfahren weniger von der schönen Sonya zufriedengeben.

Wie anschaulich die 41-Jährige den Zustand in ihrem Haus im Promiflash-Interview beschreibt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens HallmannGetty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus im Jahr 2015Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de