Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Vorfreude bei Justin Timberlakes MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Vorfreude bei Justin Timberlakes Mutter

8. Jan. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) Nachwuchs erwarten, ist dank Justins Ex-'N Sync-Bandkollegen Joey Fatone (37) längst kein Geheimnis mehr. Mittlerweile soll Jessica bereits im fünften Monat sein. Nicht nur Justin ist deswegen schon ganz aus dem Häuschen, auch ein anderes Familienmitglied kann die Geburt des Babys kaum noch erwarten.

"Justins Mutter freut sich riesig aufs Baby", verriet ein Insider gegenüber E! News. Angeblich bereite Lynn Harless (53) nämlich schon begeistert alles für die Ankunft ihres Enkelkindes vor. Und auch, wie es Bald-Mama Jessica im Moment geht, wusste die Quelle zu berichten. "Sie fühlt sich richtig gut!" Na, das ist wohl auch kein Wunder, denn Justin legt sich für seine Frau gerade so richtig ins Zeug. Und mit der Unterstützung der Schwiegermama kann doch auch eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Ihr freut euch auch schon total darauf, Justin und Jessica unterwegs mit dem Kinderwagen zu sehen? Dann versucht doch mal, diese Fragen rund um den Bald-Papa zu beantworten:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de