Anzeige
Promiflash Logo
Babybauch! Daniela Katzenberger zeigt ihre KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Babybauch! Daniela Katzenberger zeigt ihre Kugel

26. März 2015, 7:07 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) hat vor einiger Zeit ganz offiziell ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Seither ist natürlich auch die gesamte Familie im Baby-Modus. Jetzt präsentiert Daniela private Einblicke von sich und ihrer Schwester Jenny.

Auf einem Bild, das die Katze via Facebook postete, sind die beiden blonden Schwestern zu sehen, wie sie sich gegenseitig den Bauch eincremen. Dabei zeigt Daniela ihre pralle Babykugel ganz natürlich und mega intim. Aus vollem Herzen muss die TV-Blondine lachen und man merkt ihr richtig an, wie glücklich sie derzeit wohl sein muss. Während sich die Schwangere mit der einen Hand den Bauch mit einer Lotion eincremt, liegt ihre andere Hand auf dem Bauch ihrer Schwester. Überraschenderweise ist auch der ein kleines bisschen gewölbt. Daniela schreibt zu dem witzigen Bild: "Extrapflege für mich und den solidarischen Schwangerschaftsbauch von Schwester Jenny".

Dass Jenny auch schwanger ist, ist wohl eher nicht der Fall. Vielmehr hat die schlanke Blondine ihren Bauch nur etwas krass herausgestreckt, um ihrer Schwester ein verbundenes Gefühl zu vermitteln. Toll, diese Geschwisterliebe.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de