Promiflash Logo
Bachelor-Beichte: Sexy Mr. Germany war früher dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Beichte: Sexy Mr. Germany war früher dick

5. Nov. 2014, 16:15 - Promiflash Redaktion

Wenn man diesen Mann sieht, ist es kaum vorstellbar, dass er früher einmal mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte. Groß gewachsen und perfekt trainiert präsentiert sich der amtierende Mr. Germany bei Facebook und Co. Doch der zukünftige Bachelor Oliver Sanne hat einen großen Wandel hinter sich. Insgesamt hat der Beau 30 Kilogramm abgenommen.

Promiflash hat mit Oliver Sanne über seinen krassen Gewichtsverlust gesprochen: "Das werde ich natürlich öfters gefragt, weil man das immer nicht so glaubt. Aber in der Tat war es so, dass ich mit 18 mein Höchstgewicht hatte, über 120 Kilo. Ich habe dann relativ flott innerhalb von 4 Monaten 30 Kilo abgenommen." Wow, eine große Umstellung in sehr kurzer Zeit. Doch Oliver hatte einen Grund für diese Umstellung: "Mein Bruder hat mich damals dazu angeleitet und dem bin ich jetzt auch noch dankbar. Das hat natürlich einen ganzen Lebenswandel gebracht und die Nummer mit dem Mister Germany hat da noch mal so einen Strich drunter gesetzt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de