Promiflash Logo
Bachelor-Bruder Alex: Lässt er die Girls zittern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Bruder Alex: Lässt er die Girls zittern?

11. Feb. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile hat sich Oliver Sanne (28) als Bachelor mit seinen verbliebenen sieben Girls bereits recht vertraut gemacht. Doch manchmal hilft es auch, wenn man kurz vor den finalen Entscheidungen der kommenden Wochen noch einmal einen frischen Blickwinkel erhält. Dafür soll in der kommenden Folge Olis Bruder Alexander sorgen. Und tatsächlich könnte er noch einmal das Zünglein an der Waage werden, wie der "Mr. Germany" des vergangenen Jahres gegenüber Promiflash zugibt.

"Mein Bruder ist für mich mit die wichtigste Person in meinem Leben. Er ist zehn Jahre älter als ich und hat mich quasi großgezogen", schwärmt der Rosenkavalier von seinem Bruder. Doch selbstverständlich, wie es sich für Geschwister gehört, sind die beiden nicht immer einer Meinung: "Er hat auch Sachen gesagt, mit denen ich nicht einverstanden war - aber auch Sachen, die mich dann doch noch mal beeinflusst haben." Ob Alexanders Gespräche mit den Bachelor-Kandidatinnen noch einmal Olis Meinung geändert haben könnte? Und wer wird bei ihm punkten können? Das wird die kommende Folge zeigen.

Für Alexander wäre das Quiz zu Oliver Sanne ein Kinderspiel - doch wie sieht es bei euch aus? Testet euer Wissen:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de