Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Buhmann: Papa Sanne verteidigt Sohnemann OliverGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Buhmann: Papa Sanne verteidigt Sohnemann Oliver

21. Apr. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Nach und während der Ausstrahlung der diesjährigen Staffel von Der Bachelor wurde ganz schön viel über Rosenkavalier Oliver Sanne (28) hergezogen. Hat er nun was mit Caro? Meint er es auch wirklich ernst mit Liz (22)? Oder hat er doch wirklich wieder etwas mit seiner Ex Vivien Konca (21) am Laufen? Diese Fragen stellte man sich bis zur endgültigen Aufklärung vor wenigen Tagen und Oliver verwandelte sich in einen echten Buhmann. Ein Herr allerdings lässt gar nichts an den 28-Jährigen heran, sein lieber Papa Jürgen.

"Ich weiß ja, dass viel erzählt wird in den Zeitungen. Von 100 Prozent ist in der Regel immer nur ein Prozent wahr und so ist das bei ihm auch und es ist auch nicht wichtig, was in der Zeitung steht, wichtig ist, was für ihn selbst wichtig ist und wie er damit klarkommt", beteuert Herr Sanne nämlich im Gespräch mit Promiflash und deckt seinem Sohnemann damit ordentlich den Rücken.

Doch Papa Jürgen hat noch mehr zu erzählen über seinen Oliver. Was? - Das könnt ihr euch in diesem "Newsflash" anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de