Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Georgina packt aus: "Paul ist ein Player"TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Georgina packt aus: "Paul ist ein Player"

4. Feb. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Georgina (21) bleibt dem einen oder anderen Bachelor-Fan sicherlich noch lange im Gedächtnis. Zu oft ließ sie während ihrer Teilnahme an der RTL-Show fiese Kommentare hinter dem Rücken ihrer Mitstreiterinnen ab. Und auch jetzt, nachdem die 21-Jährige gerade erst von Paul Janke (30) nach Hause geschickt wurde, plaudert sie weiter drauf los. Paul kommt dabei nicht gerade gut weg.

Im Interview mit Promiflash hat die Studentin ja bereits verraten, sie fände Paul zwar süß, aber auch „schleimig“, nun setzt sie noch einen drauf, indem sie gegenüber Bild.de über den Junggesellen sagt: „Der Paul ist keiner, der es ernst meint, der ist eher ein Mann zum Spielen.“ Er sei schlichtweg ein „schleimiger Player“, bei dem nichts dahinter stecke. Auf einen Mann wie Paul würde sie nicht reinfallen. Dabei zeigte sie sich in Südafrika doch noch recht interessiert, blieb in Gegenwart des 30-Jährigen zwar eher defensiv, ließ allerdings nichts Schlechtes über den Hamburger verlauten. Warum also plötzlich so feindlich, Georgina?

Vielleicht, weil sie momentan ganz andere Pläne verfolgt und groß rauskommen möchte? „Am besten ist es, wenn sich immer alles um mich dreht“, sagt sie immerhin. Mit ihrer selbstbewussten Art hat es Georgina immerhin schon geschafft, eine der meist diskutierten Bachelor-Anwärterinnen zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de