Promiflash Logo
Bachelor-Katja: Die blonden Extensions sind weg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katja: Die blonden Extensions sind weg!

22. Feb. 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sie ist die angebliche Gewinnerin von Christian Tews (33) Herzen. Doch auch wenn Bachelor-Kandidatin Katja Kühne (28) am Ende möglicherweise die letzte Rose bekommen soll, bei den Fans ist die Dresdnerin noch lange nicht an erster Stelle. Abgesehen von ihrer manchmal etwas schwierigen Art missfiel vielen Zuschauern ihr Styling. Insbesondere Katjas langen Haare kamen bei einigen Zuschauern nicht gut an. Das wusste die Blondine scheinbar auch und machte nun kurzen Prozess: Schnipp schnapp, Extensions ab!

Mit einem kinnlangen Kurzhaarschnitt zeigt sich Katja lächelnd auf ihrer Facebook-Seite: "Viele von euch fanden meine Extensions unschön. Und meine Haare waren auch wirklich sehr kaputt. Deswegen wurde heute endlich die Schere angesetzt. Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ich fühle mich total wohl. Wie findet ihr meinen neuen Look? :))"

Ihren Fans scheint der neue Look zu gefallen, doch die wichtigste Frage bleibt: Was sagt der Bachelor dazu? Schließlich gab es in dem Kuppel-Format keine einzige Kandidatin mit Kurzhaarfrisur - vielleicht auch deshalb, weil er einfach nicht auf Frauen mit kurzen Haaren steht?

Wie findet ihr Katjas neue Frisur? Hier könnt ihr abstimmen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de