Promiflash Logo
Bachelor-Liz: Kommt nun die Gesangskarriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Liz: Kommt nun die Gesangskarriere?

11. Feb. 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (28) sucht derzeit als der Bachelor nach seiner großen Liebe. Viele hübsche Frauen buhlen um sein Herz. Doch scheinbar sind sie nicht nur auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, sondern auch nach einem Karrieresprungbrett! Dies ist keine Seltenheit - auch in den letzten Jahren traten immer mehr Kandidatinnen nach der Show ins Rampenlicht. So versucht sich Anja Polzer (30) gerade als DJane, Angelina Heger (23) designt eine eigene Modekollektion, Jessica Paszka (24) nimmt Songs auf.

Gerade das Musikbusiness scheint die Damen sehr zu reizen, denn auch Samantha Abdul (25) will angeblich in den Charts durchstarten. Da könnte sie nicht die einzige sein. Die hübsche Krankenschwester Liz Kaeber (22) bewies nun ebenfalls, dass sich ihre Stimme hören lassen kann. Auf ihrer Facebookseite postete sie ein Video, in dem sie das bekannte Lied "Schlaf Kindchen Schlaf" für ihre Fans singt. Dazu kommentiert sie: "Kleine Pause kurz vorm Feierabend und dann heißt es auch für mich ab ins Bett. Kleines Schlaflied für euch. Gute Nacht und Kuss."

Ihren Fans gefällt der Gesang und sie kommentieren und liken den Beitrag fleißig. Und wer weiß, vielleicht beflügelt dieser Zuspruch und bald sieht man Liz als singende Krankenschwester auf der Bühne. Das süße Video könnt ihr euch hier ansehen:


Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de