Promiflash Logo
Bachelor Oli: Erinnert ihn Sarah an Miss Germany?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Bachelor Oli: Erinnert ihn Sarah an Miss Germany?

15. Jan. 2015, 16:18 - Promiflash Redaktion

Für Fans der Sendung Der Bachelor hat jetzt wieder eine sehr gute Zeit begonnen: Der neue Junggeselle Oliver Sanne (28) ist seit Mittwochabend endlich fleißig auf der Suche nach der perfekten Frau! Eine Favoritin scheint er sich dabei bereits ausgeguckt zu haben, Kandidatin Sarah Nowak (23) hat es ihm offenbar sehr angetan. Aber was meinen denn eigentlich die Bachelorette-Jungs Tim Niesel und Manuel Behle dazu, die ebenfalls ganz gebannt vor dem Fernseher mitgucken?

Tim jedenfalls, der Oliver auch privat kennt, erinnert die blonde Sarah ganz besonders an eine bestimmte Frau aus der Vergangenheit vom aktuellen Rosenkavalier. So meinte er gegenüber Promiflash: "Ich hab die ganze Zeit gedacht: An wen erinnert die mich? Die sieht doch genau so aus wie die Miss Germany, die mit ihm zusammen die Misswahl gewonnen hat." Also wie Kollegin Vivien Konca (20)? Ob Sarah deswegen tatsächlich die Aufmerksamkeit Olivers auf sich ziehen konnte? Vielleicht verrät er es noch im Laufe der Show...

Ihr wollt euch selbst anhören, was Tim und Manuel zu Olivers Liebessuche zu sagen hatten? Dann seht euch ganz einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de