Promiflash Logo
Bachelor-Oli: Liebeserklärung an Liz kam nicht anGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Oli: Liebeserklärung an Liz kam nicht an

6. März 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

"Ich muss dir sagen, dass ich nicht mehr in dich verguckt bin!" Mit diesen Worten versuchte Oliver Sanne (28) im großen Bachelor-Finale Liz Kaeber (22) zu schocken. Danach löste er diese Situation glücklicherweise auf und sagte ihr, dass er sich über beide Ohren in sie verliebt habe. Promiflash wollte von euch wissen, was ihr zu Olis Worten sagt!

So richtig romantisch und über beide Ohren verliebt wirkte der Rosenkavalier nicht. Auch die künstlich erzeugte Spannung hat euch offenbar nicht überzeugt. Satte 2.385 der insgesamt abgegebenen 3.483 Stimmen meinten, dass diese Liebeserklärung eher doof war und sie sie nicht gut fanden. Das entspricht 68,48 Prozent. Lediglich die restlichen 1.098 Abstimmenden, also 31,52 Prozent fanden, dass Oli sein Geständnis sehr spannend rüber gebracht hat.

Auch Liz war zwar glücklich über die Entscheidung konnte Oli aber auch nur ein "Du bist so doof" entgegnen. Nun ja, bleibt zu hoffen, dass er die Worte wenigstens Ernst gemeint hat, was allerdings bei der neuesten Entwicklung schon wieder recht unwahrscheinlich wirkt...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de