Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Anna kündigt groooße Überraschung an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Anna kündigt groooße Überraschung an!

18. März 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Da macht es eine aber ziemlich spannend! Anna Christiana Hofbauer (26) scheint eine bis dato unbekannte Leidenschaft zu haben: Sie steht auf Überraschungen - am besten, wenn sie diejenige ist, die sie macht.

Seit heute Morgen herrscht auf Annas Facebook-Seite das große Rätselraten. Die Ex-Bachelorette kündigte dort nämlich an: "Heute Mittag bei Punkt 12, gibt's ne groooße Überraschung. Seid gespannt und schaltet ein!" Was genau es damit auf sich hat, hat die 26-Jährige aber nicht verraten. Für ihre Fans ist die damit aufgebaute Spannung aber kaum auszuhalten und so spekulieren sie munter drauf los. Eine Dame schreibt zum Beispiel: "Das ist gemein!! Gut, dass sie zusammenziehen wollen, war ja schon klar. Vielleicht Hochzeit, Baby." Und auch ihre anderen Anhänger vermuten hinter der großen Überraschung einen Umzug, eine Hochzeit oder eben ein Baby.

Möglich wären aber auch alle drei Dinge zusammen, schließlich sind Anna und ihr Marvin Albrecht (26) auch fast ein Jahr nach der letzten Nacht der Rosen total verliebt ineinander. Was aber tatsächlich hinter dem Ganzen steckt, erfährt man mit noch ein wenig Geduld in Kürze!

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Anna Hofbauer im Januar 2018 in BerlinGetty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de