Promiflash Logo
Bachelorette: Annas Schwester kommt ihr zu HilfeActionPress/Uli Glockmann/Future ImageZur Bildergalerie

Bachelorette: Annas Schwester kommt ihr zu Hilfe

13. Aug. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauers (26) schwierige Aufgabe ist es gerade, sich aus den noch verbliebenen sieben Kandidaten den richtigen auszusuchen. Schon von Anfang an kämpfte die Bachelorette mit ihren Gefühlen, selbst als noch mehr Männer dabei waren. Gut, dass nun endlich Unterstützung aus der Heimat kommt und mit Rat zur Seite steht.

Offenbar soll mal wieder das Geschwisterchen Glück bringen. Schon Christian Tews (34) holte sich kurz vor der letzten Entscheidung seinen Bruder nach Südafrika. Wirklich geholfen hat ihm das letztlich nicht - ob Anna mit Sissis Gespür mehr Erfolg haben wird, wird die Zeit zeigen. Doch wird die kleine Schwester den Jungs so richtig auf den Zahn fühlen? Immerhin deutet die Unterstützung von Sissi auch noch etwas anderes an: Kommt Hilfe herbei, geht es dem Ende zu. Somit werden diesmal wieder nicht nur einer, sondern vermutlich gleich drei Kandidaten den Heimweg antreten. Da kann Sissi Anna hoffentlich beim "Aussortieren" noch einmal richtig beistehen.

Ob sie ihrer großen Schwester dabei helfen kann, den Richtigen zu finden? Dass dies nicht ganz einfach ist, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de