Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Steffen: Das ist seine neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Steffen: Das ist seine neue Freundin

7. Jan. 2015, 17:47 - Promiflash Redaktion

Auch ihn hat Amor nicht verschont! Die letzte Bachelorette-Staffel scheint vom Liebesglück gesegnet. Anna Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) haben tatsächlich zueinandergefunden und sind noch immer extrem glücklich. Und auch einige Jungs, die bei Anna nicht landen konnten, sind mittlerweile vergeben. Jetzt kommt noch einer dazu: Ex-Kandidat Steffen Andreas ist ebenfalls frisch verliebt.

"Sie heißt Marina und es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie von der Bühne aus gesehen. Als ich sie dann hinterher vor mir stehen hatte, dachte ich nur 'Wow' und es hat Boom gemacht", verriet er im Interview mit Promiflash. Steffen trat nämlich mit seinem neuen Song beim Oktoberfest in Mainz auf. "Sie fand mich gleich toll und wollte ein Bild mit mir machen. Danach hat sie mich über Facebook angeschrieben und mir eine Freundschaftsanfrage geschickt." Danach habe sich die zwei ein weiteres Mal getroffen und waren seitdem ein Paar. Offiziell sind sie seit November zusammen.

Sogar im ersten Liebesurlaub ist das Paar bereits gewesen. Demnächst steht ein Doppeldate an: "Im Januar wollen wir uns dann mal zu viert mit Anna und Marvin treffen." Diese Bachelorette-Staffel hat sich wirklich gelohnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de