Anzeige
Promiflash Logo
Back to brown! Justin Bieber ist wieder brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Back to brown! Justin Bieber ist wieder brünett

23. Jan. 2015, 19:17 - Promiflash Redaktion

Anfang Dezember letzten Jahres tauchte Justin Bieber (20) ganz plötzlich mit einem ganz neuen Look, nämlich mit wasserstoffblonden Haaren, in der Öffentlichkeit auf. Dieser schien an der Haarfarbe trotz Missfallen festhalten zu wollen - bis jetzt. Denn nun erstrahlt sein Wuschelkopf wieder in seiner natürlichen, brünetten Haarfarbe.

Bei einem Spiel der L.A. Clippers wurde er gemeinsam mit seiner prominenten Clique rund um Kardashian-Spross Kendall Jenner (19) und Co. gesichtet. Sonderlich gut kam Justins Blondie-Frisur, mit der er zweifellos stark an Eminem (42) erinnerte, ja auch bei den Promiflash-Lesern nicht an. Scheint als habe er nun auch genug von der auffälligen Veränderung. So sticht er vielleicht auch nicht mehr ganz so stark aus der Masse heraus, wenn er heimlich seine Hailey Baldwin (18) datet. Eigentlich gar keine schlechte Idee von Biebs...

Wie gut ihr den wieder brünetten Justin kennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz herausfinden. Aber Achtung, es wird ganz bestimmt knifflig!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de