Promiflash Logo
Backen-Parade: Lady GaGa provoziert mit Po-YogaGetty ImagesZur Bildergalerie

Backen-Parade: Lady GaGa provoziert mit Po-Yoga

31. Jan. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Egal, ob es das Make-up, ihre Outfits oder ihre Bühnen-Performances betrifft - Lady GaGa (28) hat seit jeher einen Hang zum Extremen. Nun hat sie auch bewiesen, was ihre Interpretation von Power-Yoga ist. Und dabei präsentiert sie sich gleich in zweierlei Hinsicht von ihrer schrägen Seite: Sie zeigt nicht nur ziemlich herausfordernde Posen, sondern auch extrem viel Haut.

Gerade einmal mit einem Sport-BH und einem String bekleidet, hat sich die "Born This Way"-Interpretin beim Schwitzen ablichten lassen und die heißen Schnappschüsse gleich mal auf ihrer Instagram-Seite geteilt. "Zeit der Pizza von gestern Abend zu sagen, wer der Boss ist", schrieb sie dazu. Aber damit nicht genug: Mit sportlichem Ehrgeiz reckt die Sängerin ihre nackten Backen ganz keck und ohne Rücksicht auf ihre eigene Privatsphäre in die Höhe. Da weiß man kaum, was einem mehr die Sprache verschlägt: ihre Beweglichkeit oder ihre Freizügigkeit.

Sicher ist jedoch, dass Lady GaGa eben nicht nur beim Ballett, sondern eben auch beim Yoga eine beeindruckende Figur macht.

Was wisst ihr über Lady GaGa?

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de