Anzeige
Promiflash Logo
Bärig! Elyas M'Barek leiht Paddington seine StimmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Bärig! Elyas M'Barek leiht Paddington seine Stimme

7. Aug. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Wie passen Kindheitserinnerungen und Elyas M'Barek (32) zusammen? Ganz klar: Der gut aussehende Schauspieler übernimmt einfach die Sprecherrolle in einem Trickfilm und weckt so Erinnerungen an frühere Zeiten.

Der Fack ju Göhte-Darsteller hat jetzt einen neuen Job ergattert, bei dem sich die weiblichen Zuschauer nicht mehr an seinem Körper, sondern vielmehr an seiner Stimme ergötzen können. Auf Facebook gab der Schauspieler bekannt, dass er dem Kult-Bären Paddington seine Stimme leihen wird. "Nennt mich ab jetzt Elyas M´Bäreck! Ich spreche nämlich den gleichnamigen Bären im 'Paddington'- Film! Freue mich krass - im Dezember gibt es den Spaß dann im Kino", schrieb er auf seiner Seite.

Bei dem Streifen handelt es sich aber nicht um einen reinen Zeichentrickfilm, sondern vielmehr um einen Animationsfilm gemischt mit realen Menschen. Es sind also auch internationale Schauspieler zu sehen, die eine Rolle ergattert haben. Unter ihnen auch Hollywood-Größe Nicole Kidman (47).

Den niedlichen Trailer von "Paddington" könnt ihr euch gleich hier anschauen!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de