Promiflash Logo
Bald Baby-News? Anna & Marvin planen NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald Baby-News? Anna & Marvin planen Nachwuchs

23. Dez. 2014, 12:13 - Promiflash Redaktion

Es ist die erfolgreichste Liebesgeschichte beim Bachelor und der Bachelorette: Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) haben sich wirklich gesucht und gefunden! Seit einigen Monaten sind die beiden schon glücklich und wollen ihre Fernbeziehung schon bald beenden, daran arbeitet Marvin zumindest. Steht nun vielleicht schon der nächste Schritt an?

Kinder scheinen bei den beiden jedenfalls bereits ein Thema zu sein! "Wir träumen beide von einer Familie wie im Bilderbuch - mit Haus, Garten, Hund und Kindern", erzählte Marvin nun der OK!. Komplett einer Meinung sind sich die beiden zwar noch nicht, was die genauen Pläne anbelangt, aber im Grunde scheinen sie sich einig zu sein: "Ich hätte gerne einen Sohn und eine Tochter. Beides wäre wirklich toll, weil einen das als Vater doch unterschiedlich fordert", meint Marvin. Ein Mädchen wünscht sich auch Anna: "Wie viele Kinder es sein sollen, habe ich mir noch nicht genau überlegt. Auf jeden Fall hätte ich gern eine Tochter, die ich einkleiden kann."

Jetzt müssen die beiden aber wirklich erst einmal zusammenziehen, bevor es an die Baby-Planung gehen kann. Im nächsten Jahr könnte es jedoch ja vielleicht schon so weit sein, dass Anna und Marvin eine frohe Botschaft zu verkünden haben. Oder kommt doch erst eine Bachelorette-Hochzeit?

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de