Promiflash Logo
Bald ein Baby! Sarah Knappik will Mama werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald ein Baby! Sarah Knappik will Mama werden

2. März 2015, 18:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (28) ist in der Öffentlichkeit vor allem für ihre große Klappe und ihre schlagfertigen Sprüche bekannt. Doch die quirlige Blondine hegt auch ernsthafte Absichten und deshalb hat sie für das Jahr 2015 auch einen ganz besonderen Wunsch, wie sie nun verraten hat: Sarah träumt davon, ein Baby zu bekommen und Mutter zu werden.

Das erklärte sie zumindest im Interview mit Jochen Schropp (36) bei ProSieben. Dort sagte sie nämlich klipp und klar: "Ich möchte Mutter werden!" Näher ins Detail ging das Model dabei jedoch nicht und ließ auch offen, wer der Vater des potenziellen Wonneproppens sein soll. Im Sommer wurde ihr eine Beziehung mit TV-Koch Attila Hildmann (33) nachgesagt, doch zu ihrem Liebesleben und den genauen Baby-Plänen wollte Sarah auf Nachfrage von Promiflash kein Statement abgeben.

Spätestens, wenn sich an ihrem sonst so schlanken Model-Body eine Kugel wölbt, werden Fans also erfahren, wann mit Nachwuchs im Hause Knappik zu rechnen ist!

Ihr seid riesige Sarah-Fans und fändet es großartig, wenn sie ein Baby bekäme? Dann löst doch hier noch unser Quiz!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de