Promiflash Logo
Bald in Berlin: Emma Watson dreht mit Daniel BrühlGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald in Berlin: Emma Watson dreht mit Daniel Brühl

2. Okt. 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Die viel beachtete Rede vor den Vereinten Nationen ist gehalten, der vermeintliche Nackt-Pic-Skandal ist ausgestanden - da kann sich Emma Watson (24) doch eigentlich wieder ihrem Kerngeschäft widmen: der Schauspielerei. Und genau das tut sie auch. Dafür treibt es die ehemalige Harry Potter-Hermine aber nicht etwa nach Hollywood, sondern nach Deutschland.

Für ihr kommendes Engagement soll Emma Bewohnerin auf Zeit in der Bundeshauptstadt werden. Gemeinsam mit Daniel Brühl (36) wird sie nämlich die Hauptrolle im neuen Film des deutschen Regisseurs Florian Gallenberger werden, wie der Majestic Filmverleih mitteilte. Der Streifen werde den Titel "Colonia" tragen und spiele im Jahr 1973 zur Zeit des Militärputsches in Chile. Schon in Kürze sollen demnach die Dreharbeiten zu dem Thriller in Berlin beginnen.

Aber auch die Fans in München können sich freuen, denn dort sollen ebenfalls Dreharbeiten zu dem Film stattfinden. Weitere Drehorte seien in Luxemburg und Südamerika.

Während Emma Watson rund um den Globus jettet, könnt ihr hier euer Wissen rund um die Schauspielerin auf den Prüfstand stellen:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de