Anzeige
Promiflash Logo
Bald-Mami Tanja Tischewitsch: "Ich will eine MILF sein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mami Tanja Tischewitsch: "Ich will eine MILF sein"

22. Aug. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (26) ist bekannt für ihre mega sexy Kurven. Ein betontes Dekolleté und enge Kleider sind ihr Markenzeichen. Die sonst so schlanke Brünette bekommt jetzt eine schöne Rundung mehr, denn sie ist schwanger. Doch für die Zeit nach der Geburt hat Tanja schon ihre Vorstellungen. Sexy möchte sie nämlich auch als Mutter sein.

Der perfekte Afterbaby-Body ist für viele werdende Mütter während der Schwangerschaft ein großes Thema. Auch Tanja Tischewitsch möchte nach der Geburt ihres Sohnes mindestens genau so attraktiv sein, wie vorher. Im Interview mit RTL verrät sie: "Ich hoffe doch, dass ich nach der Schwangerschaft eine MILF bin. Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich trotzdem noch eine sexy Mum bin." Da muss sich die Ex-DSDS-Teilnehmerin sicherlich keine Sorgen machen. Und ihr Thomas findet sie bestimmt so oder so immer sexy.

Tanja ist gerade im vierten Monat schwanger und veriet erst vor Kurzem, dass sie einen Jungen bekommen wird.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de