Promiflash Logo
Bald-Mamis Jana Ina & Monica geben sich TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Mamis Jana Ina & Monica geben sich Tipps

5. Jan. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Jana Ina Zarrella (36) und Monica Ivancan (35) gehen als beste Freundinnen durch dick und dünn. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn wie durch Zufall sind die zwei Grazien momentan gleichzeitig schwanger und haben bereits ein deutliches Baby-Bäuchlein. Dass die beiden Models sich folglich gegenseitig Tipps geben, liegt da auf der Hand.

Sowohl Jana Ina als auch Monica achten gegenseitig darauf, dass die jeweils Andere alles richtig macht – sich gesund ernährt und richtig bewegt. „Ich habe schließlich schon Erfahrung“, erzählt Jana Ina gegenüber der InTouch, gesteht aber obendrein: „Aber Monica redet mir auch gerne ins Gewissen. Wenn ich zu viel Pommes esse, besteht sie darauf, dass ich hinterher noch in einen gesunden Apfel beiße.“ Die Ex von Comedian Oliver Pocher (34) ist dagegen der Meinung, dass ihre liebe Freundin viel vorsichtiger sei, und sagt an Jana Ina gewandt: „Neulich habe ich den Gangnam-Style getanzt und du hast erschrocken gerufen: 'Nicht hüpfen!! Du bist doch schwanger...'“

Wie werden die beiden hübschen Frauen sich wohl erst gegenseitig auf die Finger gucken, wenn der Nachwuchs da ist?

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de