Promiflash Logo
Bald Papa: Gil Ofarim verrät das Baby-Geschlecht!German Select; Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald Papa: Gil Ofarim verrät das Baby-Geschlecht!

3. Nov. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Er hat sich schon immer eine große Familie gewünscht und jetzt scheint der erste Schritt gemacht zu sein. Gestern verkündete der werdende Vater Gil Ofarim (32) ganz stolz die Baby-News und ließ die Welt so an seinem Glück teilhaben. Natürlich interessiert nun alle brennend, ob es sich bei dem Nachwuchs um ein Mädchen oder einen Jungen handeln wird. Auch hier lässt Gil seine Fans nicht lange zappeln und verrät jetzt das Geschlecht.

Es gibt demnächst Nachwuchs im Hause Ofarim - genauer gesagt: männlichen Nachwuchs! Gil und Freundin Verena erwarten nämlich einen Jungen. Das teilte das Management des Sängers heute Promiflash mit. "Das ist unübersehbar ein Bub!", soll die Frauenärztin bei der Ultraschalluntersuchung zu dem glücklichen Paar gesagt haben. Im März 2015 soll der Kleine das Licht der Welt erblicken. Und auch ein Name steht schon fest - allerdings möchten die zukünftigen Eltern zumindest dieses Detail noch für sich behalten.

Von der Schwangerschaft seiner Liebsten hat Gil übrigens per SMS erfahren, die hat ihm nämlich ein Foto des positiven Schwangerschaftstests geschickt. Vor der Öffentlichkeit wollten sie das Ganze aber noch bis zur 12. Woche zurückhalten. Die Überraschung ist ihnen damit in jedem Fall gelungen!

Mehr zu Gils Familienplanung erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de