Anzeige
Promiflash Logo
Bald unter der Haube! Monica Ivancan feiert in BelgradGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald unter der Haube! Monica Ivancan feiert in Belgrad

2. Juni 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Der Tag, an dem Monica Ivancan (37) ihre große Liebe Christian heiratet, rückt immer näher! Nach über drei Jahren Beziehung wagt das Paar im Juni den Schritt vor den Altar. Ob es schon am kommenden Wochenende so weit sein wird? Denn das Vergangene verbrachte sie bereits bei ihrem Junggesellinnenabschied in Belgrad.

"Ich liebe meine Mädels!", schrieb Monica auf ihrer Facebook-Seite und postete sogleich einige Schnappschüsse des Wochenendes. Zusammen mit acht ihrer Freundinnen strahlt sie für ein Erinnerungsfoto in die Kamera. Natürlich durfte auch der beliebte Einheitslook bei solch einem besonderen Anlass nicht fehlen: Alle trugen rosa-weiß gestreifte Pullis – bis auf das bald heiratende Model selbst. Monica bekam nämlich ein einfarbiges rosa Shirt übergezogen. Logisch, die Braut muss ja herausstechen.

Zusammen mit ihren Ladys zog die 37-Jährige also durch die serbische Hauptstadt und schaute sich die historischen Sehenswürdigkeiten an. Wahnsinnig glücklich scheint Monica zu sein und vielleicht öffnet sie ihr baldiges Hochzeitsalbum dann auch noch für die Fans.

Ihr seid große Fans von Monica Ivancan? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Monica Ivancan im März 2015Getty Images
Monica Ivancan im März 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de