Anzeige
Promiflash Logo
Bam! Justin Bieber schlägt Paparazzo ins GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bam! Justin Bieber schlägt Paparazzo ins Gesicht

2. Okt. 2014, 17:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Justin Bieber (20) doch allen Grund zur guten Laune in Paris. Schließlich machte er mit den Kardashians ausgelassen Party und hatte am Dienstag ein nettes Date mit Kendall Jenner (18). Doch er bekam wieder einmal Aggressionen und schlug einen Paparazzo mit geballter Faust ins Gesicht.

Nachdem Justin und Kendall in der Stadt der Liebe zu Abend gespeist hatten, wollte sich der Teenie-Schwarm wieder mit seiner Crew zurück ins Hotel begeben. Doch auf dem Weg dorthin wurde er von Fotografen behindert. Und so zögerte er nicht lange und seine Faust landete mitten im Gesicht eines Mannes, der Schnappschüsse von Justin machte. Seine Begleiter konnten ihn nicht davon abhalten.

Das Verhältnis zwischen ihm und den Vertretern der Presse ist auch sonst nicht gerade das beste, wie die Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt hat. Mehrere Male schon flippte der 20-Jährige regelrecht aus und hatte deshalb auch schon die ein oder andere Anzeige am Hals.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de